Projektentwicklung

Projekt MINERVA

Der Architekt Marc Syfrig https://marcsyfrig.ch wurde beauftragt, in enger Zusammenarbeit mit dem Bauamt Kreuzlingen eine Analyse der Möglichkeiten einer Stadtplanung vorzunehmen. Spannende neue Ideen und Oberflächen werden für diesen erstklassigen Standort entwickelt.



Projekt Im Rank Ermatingen (IRE)

Der Bauantrag für 14 Wohnungen in Ermatingen wurde eingereicht und die Architekten von Scheitlin Syfrig Architekten https://scheieitlin-syfrig.ch arbeiten intensiv an der Planung und Koordination der Ingenieure und Bauunternehmer.

Der Immobilienberater Immokanzlei https://immokanzlei.ch wurde beauftragt, die Vermarktung und den Verkauf der Wohnungen zu unterstützen. Die beiden Gebäude beherbergen jeweils 7 Wohneinheiten, die Größe der Wohnungen liegt zwischen 2,5 und 5,5 Zimmern. Weitere Details zum Verkauf werden in Kürze veröffentlicht.